Die rollende Marktfahrzeug-Flotte

Die rollende Marktfahrzeug-Flotte Der Verband stellt seinen Mitgliedern ein bedrucktes Plakat im Format 1100 x 850 mm zur Verfügung, welches am Heck der Marktanhänger auf sauberem Untergrund, egal ob fester Deckel oder Plane, geklebt wird. Die Folie ist eine qualitativ hochstehende „bubble-free“ Folie, welche sorgfältig, jedoch ohne besondere Begabung, von jedem selbst montiert werden kann.
Wer keinen Anhänger hat, kann einen Kleber im Format 550 x 425 mm für die Heckscheibe seines Autos beziehen. Zur Zeit wird geprüft, ob wir auch eine Version als Magnettafel herstellen lassen.
Wenn möglichst viele von uns Markthändlern diese gemeinsame Beschriftung machen, erzeugen wir damit tausendfache Aufmerksamkeit und manch eine/einer kommt vielleicht auf die Idee, wieder einmal einen Markt zu besuchen. Und mit dem gleichen Auftritt schaffen wir einen Wiedererkennungseffekt; immerhin haben wir Markthändler eine der grössten Fahrzeugflotten in der ganzen Schweiz!
Wer gerne mitmachen will, meldet sich beim PR-Verantwortlichen in der Sektion oder über email an: pr@marktverband.ch ; Mitglieder erhalten die Beschriftung kostenlos, Nichtmitglieder gegen einen Unkostenbeitrag.
Gez. die PR-Beauftragten der Sektionen.