Gewinn geht in die Zentralschweiz

Bild 1

Mit Spannung wurde an der 106. Generalversammlung gewartet bis es endlich zur Ziehung des Gewinners oder der Gewinnerin des aufgeschalteten Wettbewerbs im Markt und Kilbi
APP kam.
Der Tagespräsident, Sektionspräsident Daniel Schletti aus Zürich erklärte noch einmal was es mit dem Wettbewerb auf sich hatte.
Die Sektionen haben an verschiedenen Märkten die APP promoviert und die Besucher ermuntert, die APP vom APP Store herunterzuladen und am Wettbewerb mit der Frage nach den Weihnachtsmärkten teilzunehmen.
Die Aktion in den Sektionen war sehr erfolgreich, obwohl immer noch zu wenig unsere APP kennen. Aus 143 Teilnehmern konnte denn auch endlich das Los entscheiden. Jeder Name war als kleines Papierröllchen in einem dunklen Sack, so konnte Janine Flückiger, die Aktuarin aus der Sektion Zürich, denn zur Verlosung schreiten. Sie suchte sich das Neumitglied Nadine Walzer aus der Nordwestschweiz zum Ziehen des Gewinners aus.
Den Besuch auf einem Markt in der Schweiz mit Übernachtung für zwei Personen, Führung durch einen Funktionär durch den Markt und Erklärung des Marktwesens hat gewonnen:

Raphael Lang

Sonnenrain 9

6212 Kaltbach

Gewinner Raphael Lang

Die Verbandsleitung und die ganze Generalversammlung wünscht dem glücklichen Gewinner viel Freude mit dem Preis.
Hiltrud Frei

März 2017