110. GV am 28. Februar 2020

110. GV am 28. Februar 2020Generalversammlung am 28. Februar 2020 im Hotel Säntis, Schwägalp, Appenzell AR

Die 110 Generalversammlung des Schweizerischen Marktverbandes wird ein Gipfeltreffen der besonderen Art. Die Versammlung findet im neu erbauten Hotel Säntis auf der Schwägalp in der Gemeinde Hundwil im Kanton Appenzell Ausserrhoden statt. Wichtige und wegweisende Informationen und Wahlen werden diese 110. Generalversammlung prägen. Es ist eine Zeit des Umbruchs und dies betrifft besonders alle Geschäfte, die auf öffentlichem Grund ihr Einkommen erzielen. Schon allein aus Interesse am Arbeitsplatz Markt, erwarten wir viele Mitglieder in dieser wunderbaren Bergkulisse.
Damit diese Generalversammlung besonders wird, werden alle das Mittagessen auf dem Gipfel des Säntis geniessen. Dies ist bei der Teilnahme an der Generalversammlung inklusiv und bietet ein eindrückliches Erlebnis.
Die Organisation für die 110. Generalversammlung des SMV ist eine Herausforderung, deshalb bitten wir die Mitglieder, sich beim zuständigen Sektionsvorstand anzumelden. Dafür danken wir recht herzlich.
Es hat genügend gratis Parkplätze.
Busverbindung
Abfahrt Urnäsch: 9.28 Uhr
Ankunft Schwägalp Säntis Schwebebahn 10.10 Uhr
Beginn der Generalversammlung um 10.30 Uhr.
Der Vorstand der Sektion Ostschweiz