SMV - Schweizerischer Marktverband

Kurzfristige Arbeitsmöglichkeiten

Fehlt ein spezieller Artikel auf Ihrem Markt? Haben Sie an diesem Wochenende freie Kapazitäten?

Nachfolgend könnnen Marktorganisatoren ihre kurzfristige Anlässe publizieren.
Einträge bitte melden bei:

Kosten pro Eintrag für max. drei Monate: Fr. 100.00

«s’Badener WunderDorf» 2020

Liebe Marktfahrerinnen und Marktfahrer
Liebe Gewerbetreibende
Liebe Fans vom Badener WunderDorf

Das Badener WunderDorf findet auch dieses Jahr vom 11.11.2020 bis zum 03.01.2021 statt und wird mit seiner Vielseitigkeit und seiner wunderschön weihnachtlichen Stimmung die Besucher begeistern!
Im Herzen von Baden bei Zürich gelegen, ist das Badener WunderDorf zwischen November und Januar während 7.5 Wochen DER gesellschaftliche Hotspot des Limmattals. Mit seiner 350m2 grossen Panorama-Eisbahn, dem doppelstöckigen Glas-Restaurant und seinen mehr als 20 wunderschönen und abwechslungsreichen Marktständen im Pop-up System, lässt das Badener WunderDorf die Besucher in eine herrlich bezaubernde Stimmung gleiten und lässt Herzen von Gross und Klein höher schlagen. Alle Sinne kommen auf ihren Genuss. In der ersten Ausgabe zählte das Badener WunderDorf bereits mehr als 100'000 Gäste. Viele Gründe ein Teil davon werden zu wollen - ob für eine Woche oder für die gesamte Laufzeit.
Sichern Sie sich so schnell wie möglich einen Standplatz, denn Die Plätze sind sehr begehrt! Die Food-Stände sind schon fast ausgebucht und bei den Non-Food Ständen wird es auch bald knapp. Wir freuen uns sehr auf qualitative Anbieter von Kunsthandwerk, kreativen Produkten und Schätzen, die einem das Leben verschönern.

Auf der Homepage www.wunderdorf.ch können Sie sich mit einem Klick auf den Button oben links ‘Aussteller jetzt bewerben’ um einen Standplatz bewerben oder Sie klicken direkt auf https://www.wunderdorf.ch/aussteller-registration. Wer sich mit Foto seines Standes und seiner Produkte bewirbt, hat tendenziell bessere Chancen.

Der Weihnachtsmarkt Uster zieht um!

Weihnachtsmarkt im Stadtzentrum; Poststrasse, Gerichtsstrasse und Kern Süd

Liebe Markthändler und Gewerbetreibende
Liebe Freunde des Weihnachtsmarktes Uster

Am 03.Dezember bis 20. Dezember 2020 findet erneut der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein abwechslungsreichen Weihnachtsmarkt für die Bevölkerung zusammenstellen. Um die Planung zu erleichtern, erhalten Sie bereits jetztein Anmeldeformular. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2020.

Ab 03. Dezember 2020 wird er neu in der Ustermer Innenstadt für weihnachtliche Atmosphäre sorgen.

Mit seiner langjährigen Tradition und der stimmungsvollen Atmosphäre ist der Ustermer Weihnachts-markt weit über die Gemeindegrenze bekannt. Viele attraktive Markthütten laden mit einem vielseitigen Angebot zum Bummeln und Einkaufen ein.

Wir bieten heute die Gelegenheit, sich für diesen Markt anzumelden. Gerne berücksichtigen wir Markthändler, die weihnachtliche und stimmungsvolle Artikel wie: Geschenkartikel,Kunsthandwerk, Hüte, Spezialitäten, Weihnachtsschmuck, Wohnaccessoires,Holzschnitzereien, Kerzen usw. anbieten.

Wir freuen uns auf innovative Anbieter mit interessanten Produkten.

Anmeldung auf: www.uster.ch

Für telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen von Montag bis Donnerstag jeweils von 08.00–11.00 Uhr unter der Nummer 044 944 72 93 zur Verfügung. Oder senden Sie uns eine E-Mail an: ##maerkte@uster.ch##.

Weihnachtsmarkt Aarau 2020

Am Weihnachtsmarkt Aarau 2020 haben wir noch wenige Plätze für Non-Food zu
vergeben. Bevorzugt werden Weihnachts-Deko, Düfte, Drechsler-Arbeiten,
Basteleien etc.
Dauer des Marktes: 27.11. - 13.12.2020
Es können auch einzelne Etappen gebucht werden:
1. Etappe: 27. - 29.11.
2. Etappe: 01. - 06.12.
3. Etappe: 08. - 13.12.
Auch in den beiden Tageshüsli hat es noch einzelne freie Tage.
Mehr Info gibt es hier: http://www.langone.ch/index.php/tageshaeuschen/
Anmeldeformular kann hier runtergeladen werden:
Infos gibts bei Vreni Langone, unter www.langone.ch oder telefonisch
079 700 22 25.